Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impro – Workshop für Impro-Frischlinge und Spieler anderer Theaterformen

23. Juli 2016 um 9:00 - 17:00

40EUR - 60EUR

Der Workshop findet von 09 bis 17 Uhr statt. In der 90-minütigen Mittagspause ist Zeit sich in der schönen Altstadt etwas zum Essen zu jagen, unter Kastanienbäumen mit einem Bierchen zu sitzen oder sich bei einem Sprung in den Rhein abzukühlen – packt die Badehose eine!

Marc SchloßarekÜber Marc Schloßarek

Held-auf-Zuruf seit 1994: alles gesehen, trotzdem immer neu. Er singt, er reimt, er rettet. Tötet Drachen, Hip-Hoppt darüber, erzählt vorwärts und rückwärts, gibt Geschichten Dreh und hält „schon immer“ den Laden zusammen. Wenn er nicht auf der Bühne ist, fährt er alles, das Räder hat, wird nebenbei schweizer Rudermeister, gibt Kurse, bildet Ausbilder aus, klopft Leuten Sorgen weg mit „Eh Eff Teh“. Der Großmogul der feinen Improvisationskünste: unser Marc.


Jan RutishauserÜber Jan Rutishauser

Der Gewinner des Festival „Die Krönung“, des Slams „Badhaus Szimpla“, Finalist der Schweizer Poetry Slam Meisterschaften, Träger der „Sprungfeder“, bepriesen durch das „Oltner Kabarett-Casting“ und gefeierter Gast der Sendung „Comedy aus dem Labor“ Jan Rutishauser spielt seit 13 Jahren mit Feuer und Feder leidenschaftlich Theater. Der ausgebildete Clown und Mime, international bekannt mit seinem „Kabarett für schöne Menschen“, ist der richtige Experte für deinen Weg vom schüchternem Bühnenblümchen zum begeisternden Statusexperten. Bühne frei!


 

Details

Datum:
23. Juli 2016
Zeit:
9:00 - 17:00
Eintritt:
40EUR - 60EUR
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

TmbH