Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TmbH – Die Show auf dem Campingplatz Willam

27. Juli um 19:00 - 20:30

kostenlos
Theater mit beschräntker Hoffnung - Dieter

Das Theater mit beschränkter Hoffnung ist wieder bei unseren Freundinnen und Freunden auf dem Campingplatz Willam eingeladen. Für euch spielen wir  Improvisationstheater: Auf der Bühne zünden wir ein rasantes Feuerwerk. Wir komponieren Lieder, Szenen und Geschichten zu einem spannendem, witzigem, gefühlvollen Abend, den du nicht so schnell wieder vergessen wirst. Alles ist improvisiert, es gibt kein Skript, keinen doppelten Boden. Das TmbH gehört zu den bekanntesten Improvisationstheatern in Deutschland und bietet seit 1993 Abende voller Witz, Gefühl und Substanz.

Wir starten gegen 19:00 Uhr auf der Wiese bei der Gaststätte.

Noch kein Improvisationstheater erlebt?

“Das kann doch gar nicht sein, dass die das jetzt gerade erfunden und nicht geprobt haben!” Doch, klar – und das beweißen wir auch. Unsere Geschichten entstehen aus den Vorschlägen des Publikums. Dein Vorschlag kommt, wir zählen fünf Sekunden ein und ZACK – die Szene geht los.

Lass dich begeistern – von der spontanen Kabaretteinlage über romantische Liebesgeschichten rüber zu Opern, Shakespeargleichen Stücken und Actionthrillern. Mit dem TmbH geht es Schlag auf Schlag.

Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
27. Juli
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

TmbH

Veranstaltungsort

Campingplatz Willam
Schlafbach 10
Reichenau (zwischen Allensbach und Markelfingen), 78479 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
075336211
Website:
http://www.campingplatz-willam.de/