Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TmbH im Kulturforum Amriswil: Von Rittern und Astronautinnen

3. Dezember 2016 um 20:00 - 22:30

25SFr - 35SFr

TmbH - Die Show am 3.12.2016 in AmriswilTmbH spielt Impro-Theater im Kulturforum Amriswil. Nach einem phänomenal besuchten Auftakt am 8. Oktober geht es am 3. Dezember weiter. Skurille Welten, musikalische Einwürfe und hanebüchene Geschichten entstehen vor euren Augen. Aus euren Vorschlägen bauen wir live ein kurzweiliges, witziges Abendprogramm. Perfekt geeignet für Gruppen, Paare oder Freunde. Sei auch Du mit dabei!

Neu hier?

Improvisationstheater ist schnell erklärt: Auf der Bühne zünden wir ein rasantes Feuerwerk. Wir komponieren Lieder, Szenen und Geschichten zu einem spannendem, witzigem, gefühlvollen Abend, den du nicht so schnell wieder vergessen wirst. Das TmbH gehört zu den bekanntesten Improvisationstheatern in Deutschland und bietet seit 1993 Abende voller Witz, Gefühl und Substanz.

„Das kann doch gar nicht sein, dass die das jetzt gerade erfunden und nicht geprobt haben!“ Doch, klar – und das beweißen wir auch. Unsere Geschichten entstehen aus den Vorschlägen des Publikums. Dein Vorschlag kommt, wir zählen fünf Sekunden ein und ZACK – die Szene geht los.

Lass dich begeistern – von der spontanen Kabaretteinlage über romantische Liebesgeschichten rüber zu Opern, Shakespeargleichen Stücken und Actionthrillern. Mit dem TmbH geht es Schlag auf Schlag.

So kommst du an Karten

Karten gibt es an der Abendkasse – bitte reserviere deine Karten mit dem unten stehendem Formular. Das hilft uns die Sitzplätze, Getränke (Bier + Alkoholfreies) und Knabbereien entsprechend zu richten. Du bekommst nach dem Abschicken der Reservierung eine Email zur Bestätigung. Vielen Dank!

 

Details

Datum:
3. Dezember 2016
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
25SFr - 35SFr
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

TmbH

Veranstaltungsort

Kulturforum Amriswil
Bahnhofstrasse 22
Amriswil, TG 8580 Schweiz
Website:
http://www.kulturforum-amriswil.ch