TmbH - Die Show zum Verlieben

TmbH – Die Show am 14. Februar im K9

SCHRAPP-SCHRAPP-SCHRAPP-SCHRAPP-SCHRAPP- Hörst du den Herzblatt-Helikopter? Begleitet vom Ritt der Walküren fällt der forsche Flugschrauber über Konstanz her und verschießt seine Liebespfeile in unser Publikum. Hoffentlich trifft er da nicht die Falschen…

Wir spielen für euch auf: Komm ins K9, bringe deinen Partner, Frau, Mann, Freund und Freundin (Ja, alle fünf, bitte) mit, schnapp deine Kollegen, Bekannte und Freude und lass dich überraschen. Mit einer feinen Weinschorle in der Hand klatscht und johlst du, während wir auf der Bühne für euch ein Feuerwerk aus Liedern, Szenen und Geschichten zu einem lustvollem Lachspektaktel kombinieren. Und das immer aus deinen Vorgaben – einfach reinrufen! Was kann da nach so einem Abend noch schiefgehen?

Alle Details findest du hier.