TmbH - Die Show am 17.05.2020

ABGESAGT: TmbH – Die Show am 17. Mai 2020 im K9

ABGESAGT: Liebe Freundinnen und Freunde, wegen der aktuellen Situation um die COVID-19 / Corona-Virus-Epidemie ist diese Show abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können für folgendene Shows genutzt werden – wendet euch bitte direkt an das K9 Kulturzentrum für alle weiteren Informationen. Helft bitte die Rate der Neuinfektionen so stark zu vermindern wie möglich: Bleibt daheim so weit es geht (Social Distancing), wascht euch ordentlich die Hände (Seife, 30 Sekunden) und sagt Veranstaltungen und Treffen ab oder verlegt diese ins Digitale, wenn ihr in Führungsrollen seid. Danke!

Ah, der Moment in dem man morgens im Wonnemonat Mai wieder die die Fensterläden der Maisonettewohnung aufstößt, um über den See zur Mainau zu schauen, die sprießenden Maisfelder zu betrachten und den Duft der frischen Maische der Brauerei riecht. Da mailt sich das Mainifest doch gleich viel besser mit flinken und frisch mainikürten Fingern nach Mailand!

Wenn es der Mai sein soll, dann spielen wir eben Mai für euch: Wir spielen, was euch gefällt! Improvisationstheater ist schnell erklärt: Auf der Bühne zünden wir ein rasantes Feuerwerk. Wir komponieren Lieder, Szenen und Geschichten zu einem spannendem, witzigem, gefühlvollen Abend, den du nicht so schnell wieder vergessen wirst. Vor allem nicht mehr im Mai.

Wir spielen für euch auf. Alle Details inklusive Tickets findest du hier.