TmbH - Die Show am 17.05.2020

TmbH – Die Show am 17. Mai 2020 im K9

Ah, der Moment in dem man morgens im Wonnemonat Mai wieder die die Fensterläden der Maisonettewohnung aufstößt, um über den See zur Mainau zu schauen, die sprießenden Maisfelder zu betrachten und den Duft der frischen Maische der Brauerei riecht. Da mailt sich das Mainifest doch gleich viel besser mit flinken und frisch mainikürten Fingern nach Mailand!

Wenn es der Mai sein soll, dann spielen wir eben Mai für euch: Wir spielen, was euch gefällt! Improvisationstheater ist schnell erklärt: Auf der Bühne zünden wir ein rasantes Feuerwerk. Wir komponieren Lieder, Szenen und Geschichten zu einem spannendem, witzigem, gefühlvollen Abend, den du nicht so schnell wieder vergessen wirst. Vor allem nicht mehr im Mai.

Wir spielen für euch auf. Alle Details inklusive Tickets findest du hier.