TmbH vs. Tiltanic

ABGESAGT: TmbH – Die Show mit den Tiltanen (St. Gallen, CH) am 19. April 2020

ABGESAGT: Liebe Freundinnen und Freunde, wegen der aktuellen Situation um die COVID-19 / Corona-Virus-Epidemie ist diese Show abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können für folgendene Shows genutzt werden – wendet euch bitte direkt an das K9 Kulturzentrum für alle weiteren Informationen. Helft bitte die Rate der Neuinfektionen so stark zu vermindern wie möglich: Bleibt daheim so weit es geht (Social Distancing), wascht euch ordentlich die Hände (Seife, 30 Sekunden) und sagt Veranstaltungen und Treffen ab oder verlegt diese ins Digitale, wenn ihr in Führungsrollen seid. Danke!

Es ist soweit! Wir laufen zu Höchstform auf und darüber hinaus. Höchste Berge können uns nicht aufhalten, dunkelste Täler durchschreiten wir mit Vorliebe, Drauf los mit Hallali und Holldrio. Und wenn wir doch mal vor der Höhle stehen und zweifeln, dann ist das pure Absicht, für Spannung, Spiel und Schokolade (oder so ähnlich). Mit deinen Vorgaben werden wir mutige Helden oder feige Wienerwürstchen. Du bestimmst mit.

Alle Details findest du hier.